priveleg Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  standherd

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  00:56:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Kochfeld Keramik priveleg standherd

    







BID = 617896

feuerwurm

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: hamburg
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Hersteller : priveleg
Gerätetyp : standherd
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo leute vom fach, ich hoffe das ich hier hilfe finde.
bei mir ist der backofen defekt.
es handelt sich um ein privileg elektro standherd mit dampffunktion.
PROD_016873 mehr ist mir nicht bekannt und zu sehen vom hersteller.
zum problem. wenn ich den backofen anmache fliegt bei mir die sicherung aus dem sichrungskasten raus. die funktionen am abgemahnter Begriff feld (kochfeld) ist in ordnung. kann mir wer sagen was der fehler sein kann?? ich habe den herd seit 9jahren und neu gekauft. finde es schade dein einfach auf dem müll zu werfen. ich selber will ihn nicht reparieren aber wenn da wer kommt, möchte ich auch nicht übers ohr gehauen werden ( und es gibt bestimmt viele ehrliche handwerker), schwarze schafe gibt es leider immer wieder.

BID = 618007

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo feuerwurm,

erstmal willkommen im Forum!

Da ist vermutlich einfach ein Heizkörper hinüber (Isolationsfehler).

Da PRIVILEG-Gerät, rufe den zuständigen Kundendienst PROFECTIS. Der ist zwar kein Billigheimer, aber seriös. Und vor allem hat der der nötigen Unterlagen und Ersatzteile.

Berichte dann, wie es ausging.


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 618037

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36073
Wohnort: Recklinghausen

Vor einigen Monaten wurden mal Kundendienste im TV getestet.
Einmal einer von der "AAAAAAAAAAA wird sind die unseriösesten aber ganz vorne im Telefonbuch" Fraktion, einmal ein normaler Einzelhändler mit Werkstatt und einmal der Werkskundendienst.
Der Werkskundendienst hatte mit Abstand den höchsten Stundenlohn, war aber unter dem Strich der günstigste da er das benötigte Teil auf dem Wagen hatte, gezielt vorging und schnell fertig war. Auf Platz 2 kam der kleine Händler vor Ort, am schlechtesten, wie zu erwarten, der vermeintliche Billiganbieter.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416769   Heute : 108    Gestern : 5490    Online : 318        6.6.2024    0:56
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0430691242218